kann nintex forms office 365 mit der Spaltendefinition "Bild mit Formatierung und Einschränkungen für die Veröffentlichung" die Formulare bearbeiten?

  • 3 March 2017
  • 2 replies
  • 10 views

Hallo,

kann nintex forms office 365 mit der Spaltendefinition "Bild mit Formatierung und Einschränkungen für die Veröffentlichung" die Formulare bearbeiten?

Wenn ich eine Liste mit dieser Spalte aufrufe, wird sie nicht in Nintex angezeigt.

 

Vielen Dank

Stefan


2 replies

Userlevel 6
Badge +15

Maybe ‌ can field this one...!

Badge +7

Hi Stefan,

wenn die Spalte in Nintex Forms nicht angezeigt wird, dann wird sie nicht unterstütz. Also ich habe das mal eben in meinem Tenant getestet - und ja, ich sehe die Spalte auch nicht in Nintex Forms zur Auswahl. Scheint also in der Tat so, dass dieser Typ nicht unterstützt wird.

--- cut ---

Well, if the column is not visible in Nintex Forms, this will not be supported. I just check in my tenant and I don't see this column in Nintex Forms either. Seems like this column-type is not supported.

Sorry

Reply